Diebstahlschutz

App / Userlandspezfische Dinge...
Gesperrt
cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Diebstahlschutz

Beitrag von cardroid » Do 22. Jan 2015, 09:14

Falls jemand der Meinung ist, er müsste mein RNS oder gar das komplette Fahrzeug klauen... - hier eine Überraschung in Form der App Cerberusapp!

Das gute Stück ist eines der wenigen Apps, für die ich gerne bezahlt habe. Es wird installiert und mit Rootrechten ausgestattet - und anschliessend "unsichtbar" gemacht. Die Funktionen sind sehr vielfältig - und pro Kauf kann man zusätzlich noch 4 Mobiltelefone damit schützen.
Mit dieser App weiss ich immer WO mein Fahrzeug bzw. meine mobilen Geräte sich aufhalten - und im Gegenzug zu diversen GPS Trackern hat der versteckte 3G Stick auch in Tiefgaragen noch oft Empfang!

Weitere Funktionen:
- Tracking mit Alarm bei Bewegung
- Tonaufnahme
- Bildaufnahme (wenn Kamera verbaut)
- Alarm abspielen
- Apps installieren
- SMS, Telefonbuch, Rufliste etc. auslesen
- Apps installieren, deinstallieren
- Shell Zugriff
- Daten löschen
uvm.

dafreak
AV7-Modder
Beiträge:54
Registriert:Fr 9. Jan 2015, 15:31
Wohnort:Wolfsburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Diebstahlschutz

Beitrag von dafreak » Mo 26. Jan 2015, 18:07

Die App ist total geil. War auch mein erster Kauf gleich nach Titanium Backup. Allerdings sind es jetzt leider nur noch 3 Lizenzen pro Kauf, aber trotzdem genial das Teil. Am besten die Cerberus_disguised.apk runderladen und installieren, dann erscheint die App als System Framework und ist nicht gleich als "Überwachungsapp" erkennbar. Weil auch wenn die Cerberusapp im Launcher nicht erkennbar ist, sieht man sie unter "Apps".
https://www.cerberusapp.com/download.php
M.I.C. AV7 - Valki V0.5 im Golf 6 BJ:12/2011 mit MFL und FIS+
UMTS-Stick: Huawei E173
DVB-T: Lexfield DVB-FHD2 :D
2x USB-Sticks (128GB & 64GB) über USB-Hub

Gesperrt