AVIN AVANT 2 BMW E46

Das Avant 2 vom amerikanischen Reseller AVIN
bmwiesel
Beiträge:11
Registriert:Mo 7. Sep 2015, 02:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
AVIN AVANT 2 BMW E46

Beitrag von bmwiesel » Sa 19. Sep 2015, 10:03

Hallo ich brauche Hilfe, würde gerne ein Costom Rom für die BMW Version Basteln. Wer von euch kann mir da Helfen, bin neu auf dem gebiet.

cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: AVIN AVANT 2 BMW E46

Beitrag von cardroid » Sa 19. Sep 2015, 12:14

Hast dich schon etwas eingelesen?

bmwiesel
Beiträge:11
Registriert:Mo 7. Sep 2015, 02:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: AVIN AVANT 2 BMW E46

Beitrag von bmwiesel » Sa 19. Sep 2015, 13:35

Etwas , ich möchte gerne das radio skin von toko einbauen. Was mir aber am wichtigsten ist das die radio app mal überarbeitet wird, das TA und AF Funktion richtig Funktionieren. Und Vielleicht wenn es irgendwie möglich ist das OS auf eine neue version updaten.

OlMightyG
Beiträge:3
Registriert:Mo 5. Okt 2015, 00:08

Re: AVIN AVANT 2 BMW E46

Beitrag von OlMightyG » Mo 5. Okt 2015, 00:11

Hi cardroid,

gibt es irgendwo eine Anleitung für die Installation der ROM auf dem Avin? Ist es out of the box kompatibel?

Grüße

bmwiesel
Beiträge:11
Registriert:Mo 7. Sep 2015, 02:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: AVIN AVANT 2 BMW E46

Beitrag von bmwiesel » Mo 5. Okt 2015, 14:49

OlMightyG hat geschrieben:Hi cardroid,

gibt es irgendwo eine Anleitung für die Installation der ROM auf dem Avin? Ist es out of the box kompatibel?

Grüße
Hallo,

hab es schon getestet. Die rom von hier kannst du drauf machen, funktioniert aber nicht.

OlMightyG
Beiträge:3
Registriert:Mo 5. Okt 2015, 00:08

Re: AVIN AVANT 2 BMW E46

Beitrag von OlMightyG » Di 6. Okt 2015, 22:53

Hm, bekommen wir das denn irgenwie hin? Angeblich soll es mit einigen Modifikationen gehen, aber ich habe leider keine Ahnung, was ich modifizieren muss.

Welche Androidversion nutzt Cardroid?

bmwiesel
Beiträge:11
Registriert:Mo 7. Sep 2015, 02:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: AVIN AVANT 2 BMW E46

Beitrag von bmwiesel » Mi 7. Okt 2015, 14:34

OlMightyG hat geschrieben:Hm, bekommen wir das denn irgenwie hin? Angeblich soll es mit einigen Modifikationen gehen, aber ich habe leider keine Ahnung, was ich modifizieren muss.

Welche Androidversion nutzt Cardroid?

Ich Blick da auch nicht ganz durch. Wir müssten uns die AV7 Stock Rom 5 besorgen, das sind alle gemeldeten Fehler bereinigt. Mit der rom sollten wir anfangen, nur wo wir die finden hab ich keine Ahnung.

OlMightyG
Beiträge:3
Registriert:Mo 5. Okt 2015, 00:08

Re: AVIN AVANT 2 BMW E46

Beitrag von OlMightyG » Mi 7. Okt 2015, 22:36

also ich habe leider keine komplier- oder programmiererfahrung. Ich kann aber customroms auf androiden installieren. alle meine geräte laufen mit custom roms. aber in diesem fall brauche ich auch hilfe. vielleicht hilft uns ja @cardroid dabei.

bmwiesel
Beiträge:11
Registriert:Mo 7. Sep 2015, 02:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: AVIN AVANT 2 BMW E46

Beitrag von bmwiesel » Mi 7. Okt 2015, 22:40

Hab ihn schon Angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.

cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: AVIN AVANT 2 BMW E46

Beitrag von cardroid » Mi 14. Okt 2015, 10:49

Sorry bin die Tage auf Seminare... Melde mich!

Gesperrt