JOYING JY-UL135N2

Hier geht es um Geräte des Herstellers Joying...
blitzcom
Beiträge:8
Registriert:Sa 12. Nov 2016, 15:34
Danksagung erhalten: 7 Mal
JOYING JY-UL135N2

Beitrag von blitzcom » Di 22. Nov 2016, 19:39

Hier könnt ihr Fragen oder Anmerkungen stellen.

licht77
Beiträge:1
Registriert:Mi 23. Nov 2016, 09:05

Re: JOYING JY-UL135N2

Beitrag von licht77 » Mi 23. Nov 2016, 09:09

Hi! Wie ist denn die Tonqualität? Beim AV7 war der ja im StockRom recht "dünn" - im Cardroid dagegen sauber udn bassig. Und funktioniert eine USB Webcam?
PS: Tolles Review!

blitzcom
Beiträge:8
Registriert:Sa 12. Nov 2016, 15:34
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: JOYING JY-UL135N2

Beitrag von blitzcom » Mi 23. Nov 2016, 11:54

Hallo,

vielen Dank für das Lob, werde es auch an Thomas weiter geben.

Ich bin ja kein Klangprofi, lege aber immer wert auf saubere Höhen und einen einen entsprechenden Bass. Ich war doch überrascht, was man mit den Einstellungen aus dem Raido rausholt und bin mehr wie zufrieden. Und das mit den VW Standardboxen. Also ich kann es empfehlen.

Und das mit der Webcam funktioniert ebenfalls. Die von Joying stammende Dashcam habe ich als Testequipment zu Hause und konnte die neulich mal an mein Radio stöpseln. Wird sehr schnell erkannt und das Bild ist gut, allerdings habe ich diese Cam nur auf das Armaturenbrett gelegt, kleben kommt hier für mich erstmal nicht in Frage.
Die bereits installierte App dafür läuft ebenfalls sehr gut, beim abspielen der Aufnahmen wir neben den Koordinaten auch die jeweige Geschwindigkeit mit angezeigt. Mehr konnte ich aber noch nicht testen.
Man darf sich natürlich nicht in die Irre führen lassen, der beworbene Begriff "NIGHT VISION" bezeichnet maximal eine sehr niedrige Lichtempfindlichkeit. Ich würde aber nicht nachts das Licht auslassen und nur mit CAM terminatortechnisch fahren :D

Aber im Ernst, als nettes Gimmick und wenn man mal eine Tour aufzeichnen will.. Prima.