Seite 1 von 1

Richtig um Hilfe fragen

Verfasst: Di 20. Jan 2015, 10:56
von cardroid
Ich habe hier mal ein paar Dinge zusammengefasst: http://www.cardroid.org/2015/01/20/wie- ... fe-fragen/

Re: Richtig um Hilfe fragen

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 21:36
von paul 11
Besteht die möglichkeit auf AV7 Spotify Musixmatch zu installieren?.

Re: Richtig um Hilfe fragen

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 22:55
von cardroid
Denke nicht, denn laut spotify gibts diese app nur für den desktopclient...

Re: Richtig um Hilfe fragen

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 17:12
von paul 11
Hat jemand Erfahrung mit (Wavesink Plus DAB+ FM-RDS)oder Empfehlug DAB+ für AV7

Re: Richtig um Hilfe fragen

Verfasst: Di 14. Jul 2015, 20:29
von cruiser12
Hallo Paul,

ich habe Wavesink in meinem AF7 installiert ... und es funktioniert gut.
FM und DAB+ Sender werden bei der Erstinstallation gesucht und zusammen auf einer grafischen Oberfläche dargestellt.
- Bei DAB+ erscheinen zusätzlich zum Sender Namen noch Grafiken + Informationen zur Sendung
- Bei UKW werden die RDS Informationen unterm Sendernamen dargesgtellt.

Wenn der Entwickler noch die Wunschliste http://feilen-stolz.de/wavesinkbb/viewt ... p?f=2&t=35 umsetzt,
ist die App eine sehr gute Alternative zur originalen CarFM App.

Was mich noch stört ...
- dass die App bei jedem Start nach dem USB Device fragt und ich es bestätigen muss