Update probleme?!

Hier gehts um das Av7 von der M.I.C. GmbH
Gesperrt
Red-Bull
Beiträge:2
Registriert:Sa 16. Mai 2015, 15:12
Update probleme?!

Beitrag von Red-Bull » Sa 16. Mai 2015, 15:20

Hey,
ich bin neu hier und war vorher nur mal kurz im ChinaRNS Forum.

Ich wollte heute deine ROM auf mein AV7 spielen nach der Anleitung in den FAQs, aber beim update macht er nur folgendes seit 20 min...
20150516_151036.jpg
Muss ich vorher was anderes drauf spielen? Ich hatte die ROM drauf mit der es mir im Dezember gelieferte wurde.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

Dankeschön,
Red
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Update probleme?!

Beitrag von cardroid » Sa 16. Mai 2015, 16:19

Hi!
Bitte steck alle usb sticks ab, falls du noch welche angehängt hast!
Dann ausschalten und neu versuchen!
Falls das nichts bringt, bitte deine SD Karte neu formatieren und das update neu draufkopieren!

Red-Bull
Beiträge:2
Registriert:Sa 16. Mai 2015, 15:12

Re: Update probleme?!

Beitrag von Red-Bull » So 17. Mai 2015, 13:03

Okay dankeschön :)
Ich versuch es gleich noch mal.

https://www.cardroid.org/2015/02/09/neu ... 0-8-black/

Diese version kann ich ja einfach draufspielen oder brauch ich davor eine andere version?

Und was mach ich mit dem "Black Apps" Ordner?
Der wird in deinen FAQs nicht erwähnt^^ Sorry aber bei sowas stell ich mich immer bisschen blöd an, will nichts falsch machen.

Gruß, Red

cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Update probleme?!

Beitrag von cardroid » So 17. Mai 2015, 23:39

Richtige Version, ja!
Den Ordner brauchst nicht... darin findest lediglich gemoddete Apps, die man hinterher über die Standardapps kopieren könnte... was für die Fortgeschrittenen :-)

stony
Beiträge:35
Registriert:Fr 30. Jan 2015, 17:20
Hat sich bedankt: 9 Mal

Re: Update probleme?!

Beitrag von stony » Do 21. Mai 2015, 09:19

Ich hatte auch das Problem und es lag an der SD Karte. Frag mich nicht wieso, habe eine andere genommen und da ging es.

Gesperrt