Umschalten auf Rückfahrkamera Modus entfernen ?

Hier gehts um das Av7 von der M.I.C. GmbH
Gesperrt
R-S-B
Beiträge:139
Registriert:Di 6. Jan 2015, 19:55
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Umschalten auf Rückfahrkamera Modus entfernen ?

Beitrag von R-S-B » Mi 24. Jun 2015, 08:05

Hallo ihr lieben AV7 Fans,

hat schon mal jemand den Modus für die Umschaltung auf Rückfahrkamera entfernt ?
Ich habe auf dem AV7 das UI2 in der Skoda Version von cardroid. (AV7_Update_3.5_UI2_Skoda_root_Cardroid - Version: 0.2)

Denn bei mir (ohne Rückfahrkamera Hardware) schaltet das AV7 ja immer auf den schwarzen Bildschirm (Rückfahr Kamera AV In) .
Keine Parksensoren werden angezeigt. Es gibt auch keinen Button zum umschalten den man gewohnt ist aus dem Standard UI

HILFE !!!!

Dsp
Beiträge:1
Registriert:Mi 7. Jan 2015, 17:16

Re: Umschalten auf Rückfahrkamera Modus entfernen ?

Beitrag von Dsp » Mi 24. Jun 2015, 18:10

Hallolo,

das liegt meines Wissens nach an dem MCU Update zu dem UI2. Hatte ich bei mir auch, wurde nur noch die Kamera angezeigt, Parksensorenanzeige war verschwunden. Anderes MCU File drauf, danach ging es wieder. Kannste ja mal testen und berichten.

Gruß

cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Umschalten auf Rückfahrkamera Modus entfernen ?

Beitrag von cardroid » Mo 29. Jun 2015, 17:59

Tippt doch mal den Bildschirm an, wenn das Kamerabild da ist... ich denke da kann man sich durchklicken zwischen: Kamerabild / Parksensoren / beides.

Ausserdem gabs in den Systemeinstellungen auch irgendwas wie die Schwarzschaltung...

Gesperrt