AV7 TOT ?

Hier gehts um das Av7 von der M.I.C. GmbH
Gesperrt
bigboss87
Beiträge:25
Registriert:So 18. Jan 2015, 23:04
AV7 TOT ?

Beitrag von bigboss87 » Mi 5. Aug 2015, 22:33

Ist das AV7 tot?
600 euro fürn a.. keine mod mehr keine gebstel keine neue firmware bleibt das ding jetzt mit seinen kinder krankheiten?
GOLF 6 AV7

derkemer
Beiträge:44
Registriert:So 18. Jan 2015, 23:19
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: AV7 TOT ?

Beitrag von derkemer » So 9. Aug 2015, 12:05

Kann ja der Seitenersteller nichts für, dass sich M.I.C. nicht weiter entwickelt... bei mir ist es am Freitag rausgeflogen aus dem Auto, aber das andere ist auch nicht so der bringer....

cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: AV7 TOT ?

Beitrag von cardroid » So 16. Aug 2015, 13:12

Was sind den bebstel?

Zu AV7: Es scheint tatsächlich so zu sein, dass der Hersteller des AV7 die Preise so stark angehoben hat, dass MIC das Produkt aus seiner Palette nimmt und auf andere Hersteller ausweicht...
Nichts destotrotz habe ich mir die Hardware von Pumpkin angeschaut und auch von Avin - unterm Strich kochen alle mit Wasser und die Software ist zu großen Teilen austauschbar!

Gesperrt