Kleines Update

Hier gehts um das Av7 von der M.I.C. GmbH
Gesperrt
cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kleines Update

Beitrag von cardroid » Mo 26. Okt 2015, 19:42

Version 0.81b - kleinere Änderungen und ein /system Partition nochmal ausgeweitet!

paul 11
Beiträge:43
Registriert:So 11. Jan 2015, 20:30
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kleines Update

Beitrag von paul 11 » So 24. Jan 2016, 22:06

Habe es doch hin bekommen,die sind von heute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

paul 11
Beiträge:43
Registriert:So 11. Jan 2015, 20:30
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kleines Update

Beitrag von paul 11 » Mo 25. Jan 2016, 18:39

Habe heute früh Busybox installiert,danach ging alles auc wunderbar hatte stand-by Zeit auf 2Tage eingestellt.
Das Radio hat ca.nach 8.Std.Neugebottet(vorher konnte ich es nicht testen) zeit dem Zeitpunkt lässt sich der WLAN nicht einschalten.
Woran kann es liegen....

paul 11
Beiträge:43
Registriert:So 11. Jan 2015, 20:30
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kleines Update

Beitrag von paul 11 » Di 26. Jan 2016, 21:05

Super Forum hier!,
nur die fragen kann man sich sparen-
bei sooo viele Antworten....

interceptor
Beiträge:9
Registriert:Sa 24. Jan 2015, 23:45
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Kleines Update

Beitrag von interceptor » Do 28. Jan 2016, 16:36

Wenn das Radio vor der eingestellten Standby-zeit komplett herunter fährt, kann das zu dieser Jahreszeit auch das altbekannte Temperatur-Problem des AV-7 sein. Unter ca. 6-7 °C Geht es komplett aus. Egal was als Standby-Zeit eingestellt ist. Könnte das bei Dir der Fall gewesen sein?

Gruß, interceptor

paul 11
Beiträge:43
Registriert:So 11. Jan 2015, 20:30
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kleines Update

Beitrag von paul 11 » Do 28. Jan 2016, 20:42

Danke!.
Das hauptproblem war mit WLAN das ich es nicht aktivieren konnte,der Fehler lag an mir weil ich Busybox installiert habe (cardroid hatte recht busybox war schon installiert im System) hatte es doppelt :shock: ,im Momment alles perfekt! :) .

Viele Grüße

Gesperrt