Seite 1 von 1

Kleines Update

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 19:42
von cardroid
Version 0.81b - kleinere Änderungen und ein /system Partition nochmal ausgeweitet!

Re: Kleines Update

Verfasst: So 24. Jan 2016, 22:06
von paul 11
Habe es doch hin bekommen,die sind von heute

Re: Kleines Update

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 18:39
von paul 11
Habe heute früh Busybox installiert,danach ging alles auc wunderbar hatte stand-by Zeit auf 2Tage eingestellt.
Das Radio hat ca.nach 8.Std.Neugebottet(vorher konnte ich es nicht testen) zeit dem Zeitpunkt lässt sich der WLAN nicht einschalten.
Woran kann es liegen....

Re: Kleines Update

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 21:05
von paul 11
Super Forum hier!,
nur die fragen kann man sich sparen-
bei sooo viele Antworten....

Re: Kleines Update

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 16:36
von interceptor
Wenn das Radio vor der eingestellten Standby-zeit komplett herunter fährt, kann das zu dieser Jahreszeit auch das altbekannte Temperatur-Problem des AV-7 sein. Unter ca. 6-7 °C Geht es komplett aus. Egal was als Standby-Zeit eingestellt ist. Könnte das bei Dir der Fall gewesen sein?

Gruß, interceptor

Re: Kleines Update

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 20:42
von paul 11
Danke!.
Das hauptproblem war mit WLAN das ich es nicht aktivieren konnte,der Fehler lag an mir weil ich Busybox installiert habe (cardroid hatte recht busybox war schon installiert im System) hatte es doppelt :shock: ,im Momment alles perfekt! :) .

Viele Grüße