Seite 1 von 1

M.I.C AV7, AF8 gleiche ROM?

Verfasst: Do 17. Dez 2015, 06:56
von Muesli
Hallo,
kann mir hier jemand weiter helfen? Ich habe in meinem Focus das AF8 von MIC, kann ich hier auch die Updates vom AV7 installieren bzw. müsste ja die Hardware die gleiche sein. Einträge über das AF8 findet man leider so gut wie keine.

Re: M.I.C AV7, AF8 gleiche ROM?

Verfasst: So 20. Dez 2015, 19:17
von cardroid
Ich kenne das af8 nicht - schreib mal ein paar technische Details rein!

Re: M.I.C AV7, AF8 gleiche ROM?

Verfasst: Mo 21. Dez 2015, 11:14
von Muesli
Hier mal die Daten die ich weiß:

Re: M.I.C AV7, AF8 gleiche ROM?

Verfasst: So 3. Jan 2016, 23:06
von cardroid
Sehr ähnlich - könnte laufen!

Re: M.I.C AV7, AF8 gleiche ROM?

Verfasst: Fr 8. Jan 2016, 20:24
von Muesli
Hier mal für die Focus fahrer ein Update von MIC für das AF8. https://www.dropbox.com/s/we6pyyc6inaeq ... 3.zip?dl=0

Re: M.I.C AV7, AF8 gleiche ROM?

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 23:26
von Desert78
Hallo
Ich habe auch das AF8 von MIC,hab mir die Rom vom AV7 drauf gemacht jetzt gehen die Lenkradtasten für lauter ,leiser und so nicht mehr .
Hat zufällig jemand die originale Rom vom AF8 ?

Re: M.I.C AV7, AF8 gleiche ROM?

Verfasst: Sa 3. Dez 2016, 13:01
von cardroid
Leider - das AF8 habe ich nicht als Image. Gibts keines von MIC irgendwo zum Downloaden?

Re: M.I.C AV7, AF8 gleiche ROM?

Verfasst: So 4. Dez 2016, 01:36
von Desert78
Nein leider habe ich es noch nirgends gefunden

Re: M.I.C AV7, AF8 gleiche ROM?

Verfasst: Fr 9. Dez 2016, 08:05
von Desert78
Habe gestern eine E-Mail von M.I.C bekommen mit den Update Dateien für das AF8 :)

Re: M.I.C AV7, AF8 gleiche ROM?

Verfasst: Mi 14. Dez 2016, 22:50
von cardroid
Sharing is caring :-)