MIC AV8 - Golf 7 - Parksensoren

Hier gehts um das Av7 von der M.I.C. GmbH
Gesperrt
0201marco
Beiträge:1
Registriert:Mo 25. Jan 2016, 20:48
MIC AV8 - Golf 7 - Parksensoren

Beitrag von 0201marco » Mo 25. Jan 2016, 20:51

Hallo,
jetzt poste ich es hier auch mal gleichzeitig.
Ich hab heute in meinen VW Golf 7 das M.I.C AV8 eingebaut, soweit alles ok, Radio + Bluetooth + Navi funktionieren. Auch die PDC Sensoren funktionieren 1a, mir ist nur aufgefallen, dass die Einheit nicht alle der Sensoren erkennt, es werden lediglich 4 Vorne und 4 Hinten angezeigt, jetzt hab ich aber die Highline Ausstattung mit zusätzlich je 4 Sensoren an den seiten, mein Composition Media hat vorher Problemlos alle 16 Sensoren angezeigt.

Kann man das irgendwie einstellen?

Und gibt es die Möglichkeit das die PDC Ansicht beim langsamen Vorwärtsfahren aktiviert wird (mein Composition Media hat das auch gemacht, z.B. beim Vorwärts ausparken etwas zu nahe kam und hat dann gewarnt)

Build-Nummer: CA03-N043-TY02-A3-r0.9.251s
MCU: CA03-rz 0.1.53

Sollte das aktuellste

Gruß,
Marco

cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: MIC AV8 - Golf 7 - Parksensoren

Beitrag von cardroid » Fr 18. Mär 2016, 21:46

Nein das geht leider nicht - nur die Front/Hecksensoren.

Gesperrt