Balance und Fading

Hier gehts um das Av7 von der M.I.C. GmbH
Gesperrt
Mongrel
Beiträge:1
Registriert:Fr 4. Mär 2016, 13:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Balance und Fading

Beitrag von Mongrel » Fr 4. Mär 2016, 13:39

Hallo zusammen,

Erst mal vielen Dank für die tolle Arbeit mit dem Custom ROM. Ich habe jedoch eine dringende Frage, um den WAF um die entscheidende Nuance zu erhöhen.

Wie auf https://www.cardroid.org/2015/01/04/av7-mcu-wozu/ erwähnt wird, haben wir uns alle an Fader und Balance gewöhnt, um die Lautstärke unterschiedlich im Auto zu verteilen. Ich finde nirgends die Möglichkeit, z.B. nur die hinteren Lautsprecher anzusteuern. Übersehe ich das einfach nur?

Danke!

cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Balance und Fading

Beitrag von cardroid » Fr 18. Mär 2016, 21:46

Wie schon besprochen - den Fader findest als Button auf der Radioapp :)

Gesperrt