Aux in Cinch Stecker

Hier gehts um das Av7 von der M.I.C. GmbH
Gesperrt
paul 11
Beiträge:43
Registriert:So 11. Jan 2015, 20:30
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Aux in Cinch Stecker

Beitrag von paul 11 » Do 19. Mai 2016, 20:21

@cardroid hat der AV7 Aux in Chinch Stecker,konnte keins finden die Aux in App ist da
wollte mir das Teil zulegen-kann es wahrscheinlich vergessen?.
http://www.ebay.de/itm/331769525915?_tr ... EBIDX%3AIT

Gruß
Paul

cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Aux in Cinch Stecker

Beitrag von cardroid » So 22. Mai 2016, 09:34

Hi Paul!

Bevor ich das Gerät ausbaue um zu testen - hast du die entsprechende Kabelpeitsche angeschlossen? Schau mal hier das Bild an: https://www.cardroid.org/faq/wie-ist-di ... rbelegung/

Da siehst du 3 unterschiedliche Kabelpeitschen mit jeweils etlichen Cinch-Anschlüssen... ich bilde mir ein, dass da neben Video-In (was du natürlich im Notfall zweckentfremden könntest) auch ein AUX-IN dabei war. Hast du diese 3 Teile mal genauer angeschaut?

Falls ich mich irre und da KEIN Aux in dabei ist (oder du die Aufkleber nicht mehr drauf hast) dann gib Bescheid - dann bau ich kurz aus und teste das durch!

lg

paul 11
Beiträge:43
Registriert:So 11. Jan 2015, 20:30
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Aux in Cinch Stecker

Beitrag von paul 11 » So 22. Mai 2016, 15:51

Hallo,
habe am Freitag MIC angerufen,die meinten die zwei Cinchstecker am Quadlock stecker wäre Aux in,wenn die Chinchstecker mit dem zwei Stecker
wo auch der Rückfahrkam dabei ist zusammen gesteckt werden,wäre die original AUX IN im Fahrzeug mit übernommen siehe Bild.Würde auch in der Anleitung stehen.Habe beide Versionen getestet ohne Erfolg,um zu testen habe ich meine Werksradio RCD 310 eingebaut Aux in in der Mittelkonsole ab Werk ging direkt.SMART DAB werde zurück senden ist schon wieder verpackt.
Es soll ja bald AV8 kommen mit knöpfe Android 5.1 :) .
20160522_145733.jpg
L.G
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gesperrt