Lenkradfernbedienung SWC

Hier gehts um das Av7 von der M.I.C. GmbH
Gesperrt
dafreak
AV7-Modder
Beiträge:54
Registriert:Fr 9. Jan 2015, 15:31
Wohnort:Wolfsburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Lenkradfernbedienung SWC

Beitrag von dafreak » Sa 10. Jan 2015, 00:09

Da die App "SWC" anscheinend nicht funktioniert, würde ich gerne mal wissen, ob es die Möglichkeit gibt die Lenkradtasten irgendwie über z.B. eine Config-Datei anzupassen? Hätte gerne eine Play/Pause Taste oder noch besser wäre eine Taste wie "OK Google" und dann alles über Sprachsteuerung zu machen. Oder bin ich vllt auch nur zu blöd für die SWC-App???
M.I.C. AV7 - Valki V0.5 im Golf 6 BJ:12/2011 mit MFL und FIS+
UMTS-Stick: Huawei E173
DVB-T: Lexfield DVB-FHD2 :D
2x USB-Sticks (128GB & 64GB) über USB-Hub

Marcel
Beiträge:5
Registriert:Mo 5. Jan 2015, 09:25
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Lenkradfernbedienung SWC

Beitrag von Marcel » Sa 10. Jan 2015, 20:36

Also ich bin auch zu doof dafür...
Hab extra mal umgestellt dass Lautstärke+ auch leiser werden soll - da passiert aber nix!
Ich glaube nicht, dass die app irgendwas macht

Gesperrt