Proof-of-concept: Radioapp gemodded

Hier gehts um das Av7 von der M.I.C. GmbH
Gesperrt
cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Proof-of-concept: Radioapp gemodded

Beitrag von cardroid » Sa 10. Jan 2015, 18:24

Analog zur Anleitung hier habe ich mal schnell getestet, dass dies auch funktioniert und mal schnell die Radiostationsanzeige vergrössert.
Wollte man das ernsthaft machen, dann müsste man sich entsprechend grösseren Platz suchen (z.b. da wo jetzt Radiotext steht, andere Elemente etwas verschieben) und nicht nur die Schriftgrösse modifizieren sondern auch die margins.

Aber es würde funktionieren :)

Was nicht geht, ist die Schriftart der Frequenzanzeige, da dies aus "Ziffernimages" zusammengesetzt wird, während Radiotext und Stationsname "echter" Text ist.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das so eine gute Idee wäre mit dem Stationsnamen an prominenter Stelle - denn immer zeigt er die ja nicht an :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

R-S-B
Beiträge:139
Registriert:Di 6. Jan 2015, 19:55
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Proof-of-concept: Radioapp gemodded

Beitrag von R-S-B » Sa 10. Jan 2015, 18:30

sehr cool.

:-) :-)

kann ich hoffen auf Stationsnamen in den Stationbuttons im UI2 ?

Gesperrt