Autostart USB-Stick nervt

Hier gehts um das Av7 von der M.I.C. GmbH
Gesperrt
dafreak
AV7-Modder
Beiträge:54
Registriert:Fr 9. Jan 2015, 15:31
Wohnort:Wolfsburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Autostart USB-Stick nervt

Beitrag von dafreak » Do 15. Jan 2015, 19:16

Weiß einer wie ich diesen nervigen Autostart der USB-Music-App entferne. Ich nutze Poweramp als MP3-Player und da nervt es mich tierisch das immer diese Stock USB-App dazwischen funkt. Das passiert sowohl beim Kaltstart als auch beim Warmstart, anscheinend immer wenn er die USB´s initialisiert. Es wäre eh viel besser wenn sich das Gerät die zuletzt im Fokus stehende APP beim Abschalten merkt und beim Neustart wieder startet.
M.I.C. AV7 - Valki V0.5 im Golf 6 BJ:12/2011 mit MFL und FIS+
UMTS-Stick: Huawei E173
DVB-T: Lexfield DVB-FHD2 :D
2x USB-Sticks (128GB & 64GB) über USB-Hub

dafreak
AV7-Modder
Beiträge:54
Registriert:Fr 9. Jan 2015, 15:31
Wohnort:Wolfsburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Autostart USB-Stick nervt

Beitrag von dafreak » Do 22. Jan 2015, 22:47

So ich habe jetzt schonmal festgestellt das es am meisten Sinn macht die Musik nur auf die SD-Karten zu kopieren und die USB-Sticks nur für Videomaterial zu nutzen. Dann merkt sich Poweramp auch beim ausschalten/standby die letzte Position und man muss nur noch Play drücken. Das geht auf dem USB-Stick leider nicht. Liegt wohl daran das der USB-Stick beim Standby komplett getrennt wird (Stromverbrauch!?!). Und ganz wichtig... der Autostart der USB-App kommt auch nicht mehr... Juhu :-)
M.I.C. AV7 - Valki V0.5 im Golf 6 BJ:12/2011 mit MFL und FIS+
UMTS-Stick: Huawei E173
DVB-T: Lexfield DVB-FHD2 :D
2x USB-Sticks (128GB & 64GB) über USB-Hub

Gesperrt