Cardroid V0.6 in den Startlöchern

Hier gehts um das Av7 von der M.I.C. GmbH
Gesperrt
cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Cardroid V0.6 in den Startlöchern

Beitrag von cardroid » Do 29. Jan 2015, 11:14

Die neue Version des Custom Roms ist zu 90% fertiggestellt - wird aber noch etwas dauern, da ich vor dem Release noch einige Dinge Testen muss.
Zum Testen ist es im Auto einfach zu unangenehm derzeit, und das Radio ausbauen ist im Moment keine Option :)

Ausblick:
- eine Lösung für "nicht kompatible Apps" ist gefunden
- weitere Systemoptimierungen
- Systemapps wieder entfernt (z.b. Android Terminal)
- weiter aufgeräumt
- vielleicht schafft toco noch die neue Radioskin bis zum Release :)

Ich möchte vor dem Release unbedingt den init.d nochmal genauer anschauen, die Updateroutine anpassen und ein paar Nachforschungen zum Suspend anstellen. Die Testerei setzt Flashen im 10-min Takt voraus... das will ich niemandem zumuten :)
Dh: Sofern nicht ein "Testgerät" von MIC auf meinen Schreibtisch fällt, muss ich das V0.6 noch ein wenig verschieben...

Aber sollte kein riesen Problem darstellen, da ja die V 0.5 soweit ganz sauber zu funktionieren scheint!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Cardroid V0.6 in den Startlöchern

Beitrag von cardroid » Do 29. Jan 2015, 17:47

jetzt hat mir MIC einen Strich durch die Rechnung gemacht... - V06 kommt doch schneller - vielleicht heute noch! :)
#Update:
Leider kostet der Rootzugriff Nerven... ich denke ich muss da mit gröberen Werkzeug ran. :-(

R-S-B
Beiträge:139
Registriert:Di 6. Jan 2015, 19:55
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Cardroid V0.6 in den Startlöchern

Beitrag von R-S-B » Sa 31. Jan 2015, 15:00

ich warte voller Vorfreude deine 0.6 Version ab... :-)

ich werde auch erst mal wieder deine UI2 Skoda Version 2 drauf machen.

Die Klangqualität ist da erheblich besser.

mfg

Gesperrt