Einbau in VW Touran

Hier gehts um das Av7 von der M.I.C. GmbH
Gesperrt
MHW
Beiträge:20
Registriert:Mo 5. Jan 2015, 18:13
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Einbau in VW Touran

Beitrag von MHW » Fr 6. Feb 2015, 20:18

Anfangs hatte ich nur ein Loch in die Ablage und die GPS-Maus innen betrieben und die USB-Kabel direkt hineingelegt. Jetzt habe ich USB-Buchsen eingebaut und die GPS-Maus unter der Ablage befestigt.

Hilfreich dazu sind:
Kabelbinder
Klebesockel für Kabelbinder (Zugentlastung)
tesa Powerstrip
Heißkleber
Multifunktionswerkzeug (Dremel etc. - zum ausfräsen der Einbauöffnung und Klappdeckelmechanik)
USB Einbaubuchsen: http://www.ebay.de/itm/USB-Einbaubuchse ... 3f2b4e9919
Ich habe diese wegen der geringen Einbautiefe genommen. Gibt es auch mit bereits angelötetem USB-Kabel auch andere Formen und beleuchtet.

Die Kabel muss man gut verstauen, dass die Klappdeckelmechanik nicht blockiert.
IMAG1b.jpg
IMAG2b.jpg
IMAG3b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Touran (Diesel) | EZ 5/2007 | Seitenscheibenantennen
M.I.C. AV7 mit Custom ROM V.0.8b | 32 GB und 16 GB SD | Huawei Surfstick E173 | Antennenadapter von 2x Fakra (M) auf Fakra (F) mit Diversity Phantomeinspeisung

Gesperrt