Cardroid CustomRom V0.8 Black online

Hier gehts um das Av7 von der M.I.C. GmbH
Stonewolf
Beiträge:7
Registriert:Mo 29. Jun 2015, 16:12
Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Cardroid CustomRom V0.8 Black online

Beitrag von Stonewolf » Fr 10. Jul 2015, 17:30

@cardroid: hast du auch recht, aber ich wollte nicht meine Daten auf den Gerät speichern, sondern mein Handy spiegeln und über der AV7 betreiben. Ich habe ein Antwort von MIC das ich auch das Gerät senden muß um es "zu reparieren"... und noch kostenpflichtig! Das ist doch lächerlich! Die sagten sogar daß das Gerät gerootet ist und sollte nicht. Na gut, hab' ich dann die originale "offizielle" ROM Version installiert und rum gespielt. Dann hab' ich erfahren: die ELA-Link funktioniert auch nicht mit originale Version! Nicht nur Zeit verloren (über 50 Minuten hat das flashen gedauert) sondern auch ärger mit diese ROM. Schlechte boot (sehr langsam, stürze beim die apps, BT unvollständig u.s.w.). Jetzt läuft wunderbar Skoda 3.5 UI2 Version. Sogar mit VW bootanimation und logo.

Nie wieder im Leben werde ich wieder solche Geräte kaufen! Besser mehr Mäuse für ein Kenwood DNX 5252 bezahlen aber Höhe Qualität.

Stonewolf
Beiträge:7
Registriert:Mo 29. Jun 2015, 16:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Cardroid CustomRom V0.8 Black online

Beitrag von Stonewolf » Fr 10. Jul 2015, 17:35

Wenn jemand mit diese app ELA-Link rum spielen möchte, kann ich sogar die Version 1.3.3.5 zur Verfügung stellen (decompilieren u.s.w.); eigentlich die Anwendung heißt: EasyConnected. Fragt immer wieder um irgendwelche Registrierung und diese nicht mal funktioniert (immer wieder Fehlermeldung das die Registrierung nicht möglich ist - obwohl Internet Verbindung vorhanden ist)!

cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Cardroid CustomRom V0.8 Black online

Beitrag von cardroid » Di 14. Jul 2015, 16:41

@Stonewolf: Wenn du mit MIC nicht weiter kommst, dann meld dich nochmal...

LancerEX
Beiträge:1
Registriert:Sa 25. Jul 2015, 17:07

Re: Cardroid CustomRom V0.8 Black online

Beitrag von LancerEX » Sa 25. Jul 2015, 17:33

Hello,

I have a china made no name 2din android player which came installed with cardroid.

I updated it to the v0.8b and everything looks good, but I have an issue with the Bluetooth connectivity.
I am not able to view or connect any bluetooth device when I search from Settings and I cannot see my player from my Mobile phone (iphone) either.

BT was working fine in the original rom version. I do not have a backup of the original rom, but I have its details:

Model Number : CA03
Android Version: 4.1.1
Kernel version: 3.4.5 [email protected] #2 SMP Sat Oct 11
Build Number: CA03-N043-LT01-A3-r0.7.97s
MCU Version: CA03-rz 0.1.20 NXP6624
Bluetooth Module Version: 20140829

Any suggestions on how I can debug this issue or what I can try?

Thanks in advance..

cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Cardroid CustomRom V0.8 Black online

Beitrag von cardroid » Fr 31. Jul 2015, 22:03

Lets have a look:

Maybe you got a different bluetooth module installed in your device.
Please check the following file and compare it to the one in your original ROM:

[Your Update Files] \update\images\manufactorycfg\factory.prop:
...
ro.sys.bt.type = fwings
...

You can try a different setting for ro.sys.bt.type...

paul 11
Beiträge:43
Registriert:So 11. Jan 2015, 20:30
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cardroid CustomRom V0.8 Black online

Beitrag von paul 11 » So 30. Aug 2015, 12:44

Traut sich jemand hier in Forum Cardroid CustomRom V0.8 Black online Aufzuzeichnen und das auf You Tube zu stellen!?.
Komme hier leider nicht weiter,bin zu blöd für die Materie.
Bin auch gerne breit demjenigen Finanziell zu unterstützen!.

cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Cardroid CustomRom V0.8 Black online

Beitrag von cardroid » Mi 2. Sep 2015, 21:50

Was meinst du it "das rom aufzeichnen"?

paul 11
Beiträge:43
Registriert:So 11. Jan 2015, 20:30
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cardroid CustomRom V0.8 Black online

Beitrag von paul 11 » Do 3. Sep 2015, 11:31

Meinte damit als Videoaufzeichnung.
Das Update bekomme ich ja noch hin :),wie ich danach vorgehen muss....Rooten und der Rest irgend etwas löschen und ersetzen keine Ahnung :shock: .
Wie gesagt mit lesen komme ich leider nicht weiter....bin fast jeden Tag hier in Forum :?

Viele Grüße

paul 11
Beiträge:43
Registriert:So 11. Jan 2015, 20:30
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cardroid CustomRom V0.8 Black online

Beitrag von paul 11 » Mi 13. Jan 2016, 20:02

@ Cardroid,
kannst du bite V0.8b in blau zu Verbügung stellen UI und die Apps,wie beim Originalen ROM?.

Viele Grüße

cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Cardroid CustomRom V0.8 Black online

Beitrag von cardroid » Di 19. Jan 2016, 22:24

Hi! Ich kann leider nur ein ROM maintainen... - bitte selber die blauen Apps drüberkopieren!

lg

Gesperrt