Warnung Lautstärkesprung!

Hier gehts um das Av7 von der M.I.C. GmbH
Gesperrt
cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Warnung Lautstärkesprung!

Beitrag von cardroid » Mo 9. Feb 2015, 17:35

Beim Testen ist mir heute ein komisches Verhalten aufgefallen:

- aus irgend einem Grund (habe gerade mit der USB Kamera hantiert und dabei auch die linke SD Karte ausgeworfen) ist unbestellterweise Google Maps gestartet worden
- als direkte Reaktion machte das Gerät einen Softreset (dh. kein voller Reboot - Radio läuft weiter)
- dabei Wechsel von FM Radio auf SDKarte bei voller Lautstärke.
- Lautstärkeregler keine Reaktion bis das System wieder ganz da war

Da kann man ordentlich erschrecken! Soll so natürlich nicht sein - bitte gleich melden, falls jemand anderem das auch passiert! Wichtig dabei die Umstände wie man es reproduzieren kann! Ich hab es leider nicht geschafft, das Problem nochmal zu erzeugen...

dafreak
AV7-Modder
Beiträge:54
Registriert:Fr 9. Jan 2015, 15:31
Wohnort:Wolfsburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Warnung Lautstärkesprung!

Beitrag von dafreak » Mi 11. Feb 2015, 21:54

Das hatte ich heute mit der 0.5er auch. Es wiederholt sich sogar in kurzen Abständen, wenn ich nicht am Lautstärkeregler drehe, welcher erst nicht reagiert. Reproduzieren kann ich es allerdings leider nicht. Ich hatte Quickpic installiert und beim starten der App ging es los, aber beim 2ten Start war wieder alles gut. Im Hintergrund lief das Radio, aber es gab keinen Wechsel auf SD, es wurde einfach nur für 1 Sekunde laut.
M.I.C. AV7 - Valki V0.5 im Golf 6 BJ:12/2011 mit MFL und FIS+
UMTS-Stick: Huawei E173
DVB-T: Lexfield DVB-FHD2 :D
2x USB-Sticks (128GB & 64GB) über USB-Hub

Gesperrt