ist es möglich die Icons für Equalizer und Klang, die man sonst nur über die Radio eigenen APPs erreicht,
auf den Desktop zu bringen / an zu zeigen ?
Sobald ich Internet Radio höre kann ich keinerlei Klang Einstellungen vornehmen.
Die APPs gibt es ja im Sytem/APP Ordner.
Anzeigen kann man die dann zum bedienen wie ? Wer hat ne Idee ?
Equalizer & Klang APP Icon
-
- AV7-Modder
- Danksagung erhalten: 67 Mal
Re: Equalizer & Klang APP Icon
Es ist grundsätzlich möglich, jede Activity einer jeden App als Shortcut bzw. Widget auf den Homescreen zu legen.. siehe dazu hier: viewtopic.php?f=11&t=28&p=115&hilit=shortcut#p115
Ich stelle bei mir nach dem Installieren des ROMs zb. im Radio den Equalizer ein wie ich ihn brauche (Bass ein bisschen rauf) und gut ist... - das wirkt sich auch auf die Androidausgabe (Internetradio) aus und danach greife ich das eigentlich nicht mehr an? Ist das den Aufwand wert?
Ich stelle bei mir nach dem Installieren des ROMs zb. im Radio den Equalizer ein wie ich ihn brauche (Bass ein bisschen rauf) und gut ist... - das wirkt sich auch auf die Androidausgabe (Internetradio) aus und danach greife ich das eigentlich nicht mehr an? Ist das den Aufwand wert?
-
- AV7-Modder
- Danksagung erhalten: 67 Mal
^Re: Equalizer & Klang APP Icon
Also hier nochmal für alle die Step-by-Step Anleitung:
1. die App "QuickShortcutMaker" installieren
2. auf eine leere Stelle des Desktops klicken und halten, bis die Widget Auswahl erscheint
3. das Widget "Aktivitäten" auswählen
4. die richtige Aktivität finden: "eq" oben links in der Suche eingeben, dann erscheint das Programm "EQ" - dieses aufklappen damit die Main Activity aufscheint. Diese (siehe Pfeil) anklicken
5. auf Erstellen klicken
6. Fertig - hier im Thread auf Danke klicken
1. die App "QuickShortcutMaker" installieren
2. auf eine leere Stelle des Desktops klicken und halten, bis die Widget Auswahl erscheint
3. das Widget "Aktivitäten" auswählen
4. die richtige Aktivität finden: "eq" oben links in der Suche eingeben, dann erscheint das Programm "EQ" - dieses aufklappen damit die Main Activity aufscheint. Diese (siehe Pfeil) anklicken
5. auf Erstellen klicken
6. Fertig - hier im Thread auf Danke klicken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.