Welche Modelle bieten ?

Wenn es (noch) kein eigenes Subforum für eine bestimmte Hardware gibt - hier rein!
Gesperrt
R-S-B
Beiträge:139
Registriert:Di 6. Jan 2015, 19:55
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Welche Modelle bieten ?

Beitrag von R-S-B » Do 20. Aug 2015, 09:23

hallo allerseits,

weche 8 Zoll Android VW / Skoda Radios bieten wie das 7Zoll AV7 von MIC folgendes;

Stand By nach 1 oder 2 tagen, also ohne booten bei jedem Zündung an.
eigene Start Logos
sehr guten klang wie das AV7 zB. denn das ES9015DE klingt besonders über BT Audio schlecht.
kompatibel zu Sygic Navigation

danke.

cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Welche Modelle bieten ?

Beitrag von cardroid » Mi 26. Aug 2015, 18:08

Die Standby - Funktion kenne ich bislang nur vom MIC. Bei dem von mir getesteten Pumpkin gabs das nicht - aber das Gerät war dennoch sehr flott da!

R-S-B
Beiträge:139
Registriert:Di 6. Jan 2015, 19:55
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Welche Modelle bieten ?

Beitrag von R-S-B » Di 3. Nov 2015, 13:12

Das carjoying 8Zoll vom Herstell HuiFei ist auch mit StandBy bis 2 Stunden.

Gesperrt