A-Sure 9Zoll Radio für VW Skoda

Wenn es (noch) kein eigenes Subforum für eine bestimmte Hardware gibt - hier rein!
Gesperrt
R-S-B
Beiträge:139
Registriert:Di 6. Jan 2015, 19:55
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
A-Sure 9Zoll Radio für VW Skoda

Beitrag von R-S-B » Mi 17. Feb 2016, 09:45

Was neues....

http://www.ebay.de/itm/231813465058?

Erste Tests bringen Gutes zu Tage.

paul 11
Beiträge:43
Registriert:So 11. Jan 2015, 20:30
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: A-Sure 9Zoll Radio für VW Skoda

Beitrag von paul 11 » Mi 17. Feb 2016, 19:54

R-S-B hat geschrieben:Was neues....

http://www.ebay.de/itm/231813465058?

Erste Tests bringen Gutes zu Tage.
Wo kann über das Gerät etwas lesen,denke mal es ist von WITSON W2-F9249V.
Hatte letzte woche a-sure,bei ebay schon angeschrieben und gefragt ob die geräte von WITSON sind,die meinten die wären ihre eigene...
ICEBOX bietet es auch
http://www.ebay.de/itm/252213988761?_tr ... EBIDX%3AIT

R-S-B
Beiträge:139
Registriert:Di 6. Jan 2015, 19:55
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: A-Sure 9Zoll Radio für VW Skoda

Beitrag von R-S-B » Do 18. Feb 2016, 07:13

ICEBOX hat wohl andere, ältere, Software.
Das von A-Sure hat schon RDS in den Stationstasten.

Folgendes ist gut bei dem A-Sure
1) dauerhaft Stand By
2) Klang
3) Radioempfang und Audio Qualität dabei
4) Sygic Navigation läuft, iGO ist drauf auch OK
5) Navigationsansagen kommen sauber und Audioquelle wird runter geregelt. Rechtzeitig.
6) Display größe (aber nicht Qualität)

Was mich aber dazu bringt es heute zurück zu senden:
1) Display vom Fahrersitz aus schlechter Kontrast bei Weiß,
nur sauber zu erkennen wenn man gerade auf das Display schaut.
Was ja unmöglich ist.
2) schlechter GPS Empfang (hatte ich noch nie bei anderen Radios)
3) Die Kapazitiven Tasten reagieren sehr schlecht bis gar nicht.
also lässt sich das Gerät kaum bedienen.

Zur Info :-)

paul 11
Beiträge:43
Registriert:So 11. Jan 2015, 20:30
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: A-Sure 9Zoll Radio für VW Skoda

Beitrag von paul 11 » Do 18. Feb 2016, 20:11

Danke für info!,fällt dann flach :x

kal10bach
Beiträge:1
Registriert:Do 14. Apr 2016, 13:29

Re: A-Sure 9Zoll Radio für VW Skoda

Beitrag von kal10bach » Do 14. Apr 2016, 13:33

hallo,

ist die ansage beim igo jetzt DEUTLICH früher als 100m? beim a-sure ist das mit abbiegespuren teilweise kriminell?
weiß jemand, ob das auch in einen vw t6 paßt (eigentlich müßten doch die doppeldin-geräte für die mj -> 2013 da auch reinpassen oder?)

sind die punkte
- kapazitive tasten sehr träge
- gps-empfang schlecht
auch bei anderen so oder handelt es sich um einen einzelfall - was bei der fertigungsbandbreite im land von amrco polo ja ab und zu mal vorkommen soll!)?

danke
georg

Doroftei_fcsb
Beiträge:1
Registriert:Di 5. Jul 2016, 23:54
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: A-Sure 9Zoll Radio für VW Skoda

Beitrag von Doroftei_fcsb » Mi 6. Jul 2016, 00:14

Ich habe eine grosse Probleme.... Ich habe for curz A-SURE 9' Gekauft .... eingebaut.....Aber das Probleme ist ...... Ich brauche die Code (Password) zum Hauptmenü .....zum Menu .....Kann jemand die Code mir sagen ??? DankeSchon!!!
20160705_174157.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: A-Sure 9Zoll Radio für VW Skoda

Beitrag von cardroid » Mi 13. Jul 2016, 17:15

Hi Doroftei_fcsb! Welches Modell genau ist das?
Versuch mal 0000 und 1234 bevor wir uns das genauer anschauen... :-)

Wolle
Beiträge:1
Registriert:Fr 11. Nov 2016, 19:28

Re: A-Sure 9Zoll Radio für VW Skoda

Beitrag von Wolle » Fr 11. Nov 2016, 20:06

Hallo habe genau das gleiche Radio wie Doroftei_fcsb hätte da 2 Fragen einmal bräuchte ich genau den gleichen Code um ins Menü rein zu kommen und außerdem habe ich so eine TV Box ist alles vernünftig angeschlossen allerdings sagt das Gerät kein Empfang wenn ich zu Hause am Fernseher anschließe funktioniert es tadellos jemand eine Idee ansonsten echten Hama Radio

ukrinica
Beiträge:1
Registriert:Mo 28. Nov 2016, 09:58
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: A-Sure 9Zoll Radio für VW Skoda

Beitrag von ukrinica » Mo 28. Nov 2016, 10:01

Der gesuchte Code ist "3368" ;-)

Gesperrt