pre_install_apps.zip zu groß

Alles zum Basissystem Android
Gesperrt
R-S-B
Beiträge:139
Registriert:Di 6. Jan 2015, 19:55
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
pre_install_apps.zip zu groß

Beitrag von R-S-B » Fr 20. Feb 2015, 09:06

@cardroid

Beim befüllen der Datei "pre_install_apps.zip" habe ich es wohl übertrieben, mit der Menge an APPs.

Beim preinstall nach ROM Update bleibt das System bei APP Nr. 3 hängen.

Der Arbeitsspeicher schein wohl zu klein? Oder die Partition wo die Datei "pre_install_apps.zip" hin entpackt wird?

Kann man ohne aus der Datei "pre_install_apps.zip" etwas zu entfernen, etwas verbessern das es funktioniert ?

cardroid
AV7-Modder
Beiträge:433
Registriert:Sa 27. Dez 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: pre_install_apps.zip zu groß

Beitrag von cardroid » Fr 20. Feb 2015, 13:56

Was sagt denn das Log beim Installieren dieser Apps?

R-S-B
Beiträge:139
Registriert:Di 6. Jan 2015, 19:55
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: pre_install_apps.zip zu groß

Beitrag von R-S-B » Mo 2. Mär 2015, 13:04

hier....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gesperrt